Montag, 27. Januar 2014

Fix und fertig, aber glücklich!

Puhhh war das ein Wochenende!
Mit ein paar tollen Helfern wurde der alte Laden kurzerhand eingepackt und in der Burgstrasse 10 wieder ausgepackt! Es gibt zwar immer noch einiges zu tun, aber
ich freu mich darauf, morgen die Tür aufzuschließen und die ersten KundInnen zu begrüßen ;).
Jetzt geh ich aber lieber mal schlafen! 
Gute Nacht -Janneke




Freitag, 17. Januar 2014

2014....und nu?

Wie geht es Euch mit 2014? Schon daran gewöhnt? 
Also ich verschreibe mich zumindest immer seltener auf dem Quittungsblock ;).  Nachdem ich 2013 ja die Chance hatte, mich ein wenig an das Leben einer Ladenbesitzerin zu gewöhnen (hüstel), wird dieses Jahr wohl wieder etwas trubeliger. 
STOFFE & KOMPLIZEN goes BURGSTRASSE!!! Jaaaa, wir ziehen um! Keine Angst, nicht weit weg. Quasi gleich um die Ecke.  Ich hatte die Chance einen etwas größeren, lichtdurchfluteten Laden in einer der schönsten Strassen der Oldenburger Fußgängerzone anzumieten. Da sag ich doch nicht Nein!




Ich bereite mich jetzt ganz fix auf den Umzug vor und freue mich darauf, Euch den neuen Laden zu präsentieren! An dem Blog Header könnt Ihr schon ein wenig von dem neuen Flyerdesign sehen. Danke an dieser Stelle an meinen Grafikmeister, der mein Gekritzel und mein "kannste nich hier noch ein bisschen schön?" versteht!
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden... 
Liebe Grüße -Janneke

Donnerstag, 9. Januar 2014

NEU

Heute sind 2 neue Bio Jerseys eingetrudelt und ich muss ja echt sagen, dass ich ganz entzückt bin von dem Zirkus Design, dass Käselotti für Lillestoff entworfen hat! Bald gibt es hoffentlich auch bei Stoffe & Komplizen mehr von Käselotti zu entdecken! 
Aber auch die Pinguine gefallen mir sehr. Tolle Farben und passend zur Jahreszeit. 
Aber seht selbst! 


 Habt alle noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße -Janneke

Mittwoch, 1. Januar 2014

Guten Abend...


...das wünsche ich Euch allen! Ich freue mich darauf, hier weiterhin alle Neuigkeiten aus dem Stoffe & Komplizen-Kosmos mit Euch zu teilen! Das Jahr 2014 wird spannend und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Los gehts ;) 
Liebe Grüße -Janneke