Freitag, 17. Januar 2014

2014....und nu?

Wie geht es Euch mit 2014? Schon daran gewöhnt? 
Also ich verschreibe mich zumindest immer seltener auf dem Quittungsblock ;).  Nachdem ich 2013 ja die Chance hatte, mich ein wenig an das Leben einer Ladenbesitzerin zu gewöhnen (hüstel), wird dieses Jahr wohl wieder etwas trubeliger. 
STOFFE & KOMPLIZEN goes BURGSTRASSE!!! Jaaaa, wir ziehen um! Keine Angst, nicht weit weg. Quasi gleich um die Ecke.  Ich hatte die Chance einen etwas größeren, lichtdurchfluteten Laden in einer der schönsten Strassen der Oldenburger Fußgängerzone anzumieten. Da sag ich doch nicht Nein!




Ich bereite mich jetzt ganz fix auf den Umzug vor und freue mich darauf, Euch den neuen Laden zu präsentieren! An dem Blog Header könnt Ihr schon ein wenig von dem neuen Flyerdesign sehen. Danke an dieser Stelle an meinen Grafikmeister, der mein Gekritzel und mein "kannste nich hier noch ein bisschen schön?" versteht!
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden... 
Liebe Grüße -Janneke

Kommentare:

  1. Oh das ist ja klasse, dann findet man euch auch besser :)
    Ich freue mich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich auch auf die neue Lage! dann sehen wir uns ja vielleicht bald mal in der Burgstrasse ;) LG Janneke

      Löschen