Freitag, 8. November 2013

Verliebt....

...in die Häkeltiere von nature Zoo!


 Heute ist die Lieferung gekommen und ich muss sie euch heute schon präsentieren!! Die Häkeltiere von nature Zoo of Denmark haben die Reise von Kopenhagen auf sich genommen um es sich bei Stoffe & Komplizen gemütlich zu machen. Mister & Miss Octupus haben es mir ja besonders angetan ;) schaut mal.



Die Tiere sind alle aus Bambusgarn gehäkelt. Bambus ist nicht nur ein schnell nachwachsender Rohstoff, zu Garn verarbeitet ist es weich wie Seide und hat antibakterielle Eigenschaften. Also perfekt für Kuscheltiere! 



 Neben Kuscheltieren, sind auch noch 
Spieluhren und Rasseln mitgekommen! Ich bin gespannt , wie sie euch gefallen.




 So, jetzt aber schnell wieder um den Koffer für den Koffermarkt morgen kümmern, sonst wird das nix!
Bis morgen dann im Polyester ;)  
liebe Grüße -Janneke 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen