Freitag, 22. November 2013

Adventskalender

So, bald ist der erste Dezember da und ich für meinen Teil hab natürlich noch keinen Adventskalender......für diejenigen unter euch, denen es genauso geht, hab ich mich mal auf die Suche begeben und die für mich schönsten DIY Adventskalender einiger Blogs zusammengestellt.
Eine tolle Idee ist der Buchseiten Adventskalender von Nähmarie





Die Idee von Frl. Päng, die angesammelten Baby Gläschen zu verwerten, ist auch ganz wunderbar. Kann ich mir auch gut mit Masking Tape vorstellen.



Und wer dann doch was nähen möchte, findet bei Elfenkind Berlin eine süße Anleitung für einen Sternen Adventskalender. 




Bei Minidrops hab ich dann noch den gefunden! Ein Adventskalender aus Pappbechern. 




Im Laden hätte ich ansonsten noch fix und fertig, bereit zum Befüllen, den Adventskalender von sticky jam für euch.



Also ich hätt gern einmal alle bitte! 
Euch ein schönes Wochenende  -Janneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen