Mittwoch, 25. September 2013

Stoffe & Komplizen bloggt!


Jetzt geht's los!

Stoffe & Komplizen geht jetzt unter die Blogger.
Demnächst erwarten Euch Neuigkeiten aus dem Laden, DIY- Anleitungen, Verlosungen und vieles mehr. Wer den Laden bis jetzt immer noch nicht live gesehen hat, sollte sich schnellstmöglich auf den Weg in die Oldenburger Innenstadt machen oder sich erstmal die folgenden Bilder ansehen:












So, ich werde mich in nächster Zeit öfter hier melden und freue mich auf euch! 
Liebe Grüße Janneke

Kommentare:

  1. Ich muss nun unbedingt mal bei euch vorbeischauen. Das sieht sooo einladend und klasse aus. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ist leider viel zu weit weg . Aber falls ich mal wieder eine Tour in den Norden mach, dann schau ich gerne vorbei ;-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog schaust. Carogolightly.blogspot.de

    Lg aus dem Süden
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janneke,
    ich wünsche Dir viel Freude am Bloggen und natürlich viele Leser!
    LG Lena

    AntwortenLöschen